Anbieter-/ProduktverzeichnisFachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V.

 

Inoutic / Deceuninck GmbH

Anschrift
Bayerwaldstraße 18
94327 Bogen
Telefon
+49 (0) 9422 821-0
Firmenprofil

noutic ist einer der führenden Hersteller von PVC-Systemen für Fenster und Türen, Fassaden- und Dachverkleidungen sowie Terrassen- und Gartengestaltung in Europa.

Wir verbinden das Innen und Außen von Gebäuden jeder Art mit unseren technisch präzisen Produkten, die Maßstäbe in Bezug auf Qualität, Funktion und Zuverlässigkeit setzen. Was uns auszeichnet, sind unsere kreativen Ingenieurleistungen. Wir überzeugen, indem wir gewöhnliche Dinge außergewöhnlich gut tun.

Die Inoutic / Deceuninck GmbH ist ein Tochterunternehmen der belgischen Deceuninck-Gruppe, die mit Niederlassungen in über 75 Ländern über ein globales Netzwerk in der Kunststoffverarbeitung verfügt. Inoutic wurde im Jahr 1956 von den Kunststoffwerken Gebrüder Anger in Bogen gegründet. 1985 wurde das Unternehmen in ›Thyssen Polymer GmbH, Kunststofftechnik‹ umfirmiert, im Jahr 2007 in ›Inoutic / Deceuninck GmbH‹.

 
Wood Plastic Composites (WPC)
  • WPC Terrassendielen - Terrace, die Klassische