Anbieter-/ProduktverzeichnisFachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V.

 

Göttin des Glücks GmbH

Anschrift
Fasangasse 20/6
1030 Wien
Telefon
+43 (1) 9411141
Fax
+43 (1) 9411141
Firmenprofil

Die Göttin des Glücks kommt nur dann wenn sie Lust dazu hat." Passender könnte das Motto für das österreichische Label Göttin des Glücks nicht sein. Inzwischen zu den großen Fair-Fashion-Labels zählend, wurde es 2005 von vier Designern gegründet. Die Auswahl an Unterwäsche ist klein, aber fein.

Alle Produkte sind mit dem FAIRTRADE und mit dem GOTS Label zertifiziert und ausgezeichnet. Das bedeutet:

 > höchst mögliche Qualität für Ihre Haut
 > Einhaltung der sozialen Kriterien nach FAIRTRADE
 > Einhaltung der ökologischen Kriterien nach GOTS (Global Organic Textile Standard)

Und das in der GESAMTEN Produktionskette, vom Biobaumwollfeld über Spinnerei, Strickerei, Färberei bis hin zur Konfektionierung. Diese zertifizierte Transparenz entlang der gesamten Produktionskette hat in der textilen Welt nach wie vor Seltenheitswert und macht unsere Produkte zu einem unvergleichlichen Erlebnis, das Gesundheit und Freude beim Tragen bringt und Ihnen die Sicherheit gibt, KEINE ausbeuterischen Verhältnisse für Mensch oder Umwelt mit ihrem Kauf zu unterstützen.

 
Textilien
  • Nachhaltige Unterwäsche aus Österreich