Anbieter-/Produktverzeichnis Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V.

Reinigungsmittel

Tumaly GmbH & Co. KG

Anschrift
Alte Schildower Str. 11
16567 Mühlenbeck
Telefon
+49 30 577 035 79
Firmenprofil

 

100% erneuerbare Energie

Wir verwenden 100% erneuerbare Energie aus Sonne-, Wind- und Wasser (zertifiziert) für unsere Produktion. Die neuen Maschinen benötigen zudem weniger Strom, was sich positiv auf die Nachhaltigkeit auswirkt.

Nachhaltiger Transport

Rohstoffe und die Produkte müssen transportiert werden. Wir versuchen die Transportwege möglichst kurz zu halten und produzieren wenn möglich lokal. Wir fassen Transporte zusammen, um unnötige Emissionen zu vermeiden. Wir versenden unsere Pakete auf ökologischem Weg mit DHL Green.

 

Reduktion von Abfällen
Bei der Herstellung von unseren Produkten entstehen gezwungenermaßen auch Abfälle. Insgesamt bemühen wir uns, wenn nicht vermeidbar, die Abfallmenge stets zu minimieren und Prozesse zu optimieren.

 

Ausgewählte Lieferanten

Um nur die besten Rohstoffe zu verarbeiten, wählen wir unsere Lieferanten sorgfältig aus. Uns ist wichtig, dass auch sie unsere Werte teilen, nachhaltig und ökologisch agieren und mit uns für die Gemeinschaft Werte schaffen.

 

100% Respekt

Wir schätzen alle Menschen innerhalb und ausserhalb des Unternehmens sehr, als Kunden, Partner, Zulieferer und bezeugen unseren tiefsten Respekt.

Produkte
  • Fairwindeln - biologisch abbaubare Wegwerfwindeln