Anbieter-/ProduktverzeichnisFachagentur Nachwachsende Rohstoffe e. V.

 

CLASSIC Anzuchttöpfe aus Kokos

Art Nachwachsende Rohstoffe
Kokos
Anteil Nachwachsender Rohstoffe [%]
100%
Produktbeschreibung

Anzuchttöpfe von Romberg sind 100% torffrei, bestehen aus Kokos und sind daher biologisch abbaubar sowie frei von chemischen Zusätzen. Sie ermöglichen eine einfache und erfolgreiche Pflanzenanzucht auf nachhaltiger Basis. Das Plus für die Umwelt: Biologisch abbaubar & mit dem Umweltsiegel "Der blaue Engel" gekennzeichnet.

Nachhaltigkeit

100% biologisch abbaubar

Umweltgütezeichen
Blauer Engel
 

Romberg GmbH & Co. KG

Anschrift
Werner-von-Siemens-Str. 13
25479 Ellerau
Telefon
+49 4106 70990
Firmenprofil

Unsere Produkte bieten dem Hobbygärtner Anzuchtartikel in Profiqualität.

Für uns ist Pflanzenanzucht Herzenssache. Keine Phase im Leben einer Pflanze ist so sensibel wie die der ersten Tage und Wochen. Denn wir sind der Überzeugung: Nur wenn die Basis, und somit das Ausgangsmaterial der Pflanzenanzucht stimmt, kann der Hobbygärtner seine individuellen Ideen und Wünsche perfekt verwirklichen.

Deshalb stecken wir all unser Können und Know-how in diesen wichtigen Entwicklungsabschnitt. Das ist auch der Grund, warum wir im eigenen Unternehmen kontinuierlich forschen und entwickeln: Was sind die besten Materialien? Wie optimieren wir unsere Gewächshäuser? Ist Kokos umweltverträglicher als Torf? Immer auf der Suche nach noch besseren Lösungen für unsere Kunden.

weitere Produkte
torffreie Produkte
  • Romberg Anzucht & Aussaaterde
  • Romberg Kokos-Anzuchterde
  • Romberg Kokos-Quelltabletten
  • Romberg POP UP Erde – Anzucht